MENUarrow_drop_down_circle
MENUarrow_drop_down_circle

Gala Grace
Medizinisches PMU

Über Microblading
01

Über
PhiAreola

PhiAreola ist, neben unserer angebotenen Dienstleistung des klassischen Permanent Make-ups, eine schonende medizinische Methode, Pigmente nachzuzeichnen. Mithilfe dieser Methode können wir das ursprüngliche Erscheinungsbild, welches nach einer Operation oder Krankheit verändert wurde, wieder naturgetreu herstellen. Wir bieten Dir damit eine Neuzeichnung von Brustwarzen (Mamillen) an, wenn diese beispielsweise bei einer Brustoperation in Folge einer Krebserkrankung entfernt werden mussten. Das Besondere an der Methode ist die Arbeit mit Licht und Schatten, die es ermöglicht, eine dreidimensionale Optik zu erzielen. Mit PhiAreola können somit Mamillen und Nippel naturgetreu neu gezeichnet werden. Sprich uns bei Fragen jederzeit an, wir zeigen Dir gerne all die Möglichkeiten auf, die wir im Bereich medizinisches Permanent Make-up anbieten können.

6
Jahre
Erfahrung
17
Weiter- bildungen
1100
Erfolgreiche Behandlungen

NICHT DAS RICHTIGE? HIER SIND alle unsere LEISTUNGEN

Service
GALA GRACE

PHIBROWS

Du wünschst Dir natürliche Augenbrauen, die stets gepflegt aussehen und dem Gesicht einen charismatischen Ausdruck verleihen? Dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir mit PhiBrows Microblading die Möglichkeit, genau diesen Effekt zu erzielen.
GALA GRACE

PHICONTOUR

PhiContour ist eine Methode, mit der eine semi-permanente Zeichnung der Lippen, Augenlider oder Augenbrauen möglich ist. Kleine Schönheitsfehler können hiermit korrigiert oder Konturen hervorgehoben werden. Gerade dann, wenn es sich um ein Permanent Make-up handelt, ist perfektionierte, detaillierte Arbeit wichtig.
GALA GRACE

PHIREMOVAL

Bei PhiRemoval handelt es sich um eine besonders schonende Entfernungsmethode für Permanent Make-up, die ohne Laser durchgeführt wird. PhiRemoval bietet eine effektive, sanfte und schmerzfreie Alternative zur Laserbehandlung.
GALA GRACE

PHIAREOLA

Mit der PhiAreola Methode können vergleichsweise schmerzfreie Korrekturen in spezifischen Arealen vorgenommen werden. Wir wenden die PhiAreola Methode zum Beispiel für die Nach- oder Neuzeichnung von Mamillen (Brustwarzen) an.
Bestandteile
02

MEDIZINISCHES PMU

PHI AREOLA

Showcase
03

WARUM GALA GRACE?

Heart
BENEFIT 1

PROFESSIONELL

Dank unserer intensiven Schulungen bei der PhiAcademy sowie den regelmäßigen Perfektionstrainings können wir Dir eine professionelle Arbeit mit einem erstklassigen Ergebnis zu einem guten Preis bieten.
Heart
BENEFIT 2

PRÄZISE

Präzision ist bei Microblading das A und O. Gerade bei permanentem Make-up ist eine gründliche, präzise Arbeit wichtig. Hierauf legen wir besonders großen Wert. Lass Dich von unseren Referenzen überzeugen.
Heart
BENEFIT 3

INDIVIDUELL

Jedes Gesicht ist individuell. Deshalb ermitteln wir anhand Deiner persönlichen Gesichtsmorphologie sowie des Goldenen Schnitts die ideale Form und Position für Deine neuen Augenbrauen.
Heart
BENEFIT 4

PHI ACADEMY

All unsere Behandlungen basieren auf der Arbeit mit der PhiAcademy by Branko Babic – dem Meister dieser Technik. Galina Vieler hat diese Technik über viele Jahre perfektioniert, um Dir das perfekte Ergebnis zu liefern.
Benefits
03
PHI AREOLA
MEDIZINISCHES PMU
ABOUT
17

Jahr 2017

Galina Vieler (Gründerin von GALA GRACE) startete ihre Karriere im Bereich des Microbladings, als sie ihren ersten Kurs bei Marianna Carnazzo an der PhiAcademy buchte. Sie war sofort von der Technik und dem Konzept begeistert und meldete sich für weitere Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

18

Jahr 2018

Im Laufe des Jahres 2018 nahm Galina Vieler an zahlreichen weiteren Seminaren teil, um ihr Wissen im Bereich des Microbladings zu erweitern. Sie hatte die Gelegenheit, als Assistentin bei bekannten Meistern wie Marianna Carnazzo, Sera Bagadir, Laura Ciordas, Sara Vecchi und Branko Babic zu arbeiten. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Technik abzurunden und ihr Wissen zu vertiefen.

19

Jahr 2019

Im September 2019 wurde Galina Vieler zur Meisterin im Bereich des Microbladings ernannt und konnte ihr Wissen nun an ihre Schüler weitergeben. Sie hatte die Chance, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an die nächste Generation von Microblading-Künstlern weiterzugeben.

20

Jahr 2020

Galina Vieler nutzte die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bot, und begann, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des Microbladings auf digitalem Wege zu teilen. Sie nahm an Online-Kursen teil und konnte ihr Wissen mit Schülern auf der ganzen Welt teilen.

21

Jahr 2021

Galina Vieler wurde zum PhiLips Master 2021 ernannt und eröffnete ihr eigenes Schulungszentrum, die GALA GRACE Academy. Sie bot fortan Schulungen im Bereich Lippenpigmentierung an und war in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf eine neue Stufe zu bringen.

22

Jahr 2022

Galina Vieler wurde zusätzlich zum Master Assistenten BoldBrows ernannt und konnte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich des Microbladings noch weiter vertiefen.

23

Jahr 2023

Galina Vieler wurde zum PhiContour Master ernannt und setzte ihre Karriere im Bereich der Schulung und Vermittlung von Wissen im Bereich Lippenpigmentierung und Eyeliner fort. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement hat sie sich zu einer anerkannten Expertin in ihrem Fachbereich entwickelt und teilt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne mit anderen.

Meine
Zertifikate

AnFRAGEprozess
05

Prozess zur
Mietung

Anmeldung

Du klickst ganz einfach auf "Jetzt anfragen" und füllst ein kurzes Anfrageformular aus.

01

Vorgespräch

Wir erhalten dann Deine Anfrage und vereinbaren mit Dir eine kurze Beratung zur Behandlung am Telefon, um bestmöglich herauszufinden, was wir für Dich tun können.

02

BESTÄTIGUNG

Nach der gemeinsamen Absprache wird Dein Behandlungstermin bestätigt und schon bald ist es soweit.

03

Behandlung

Du kommst zum vereinbarten Termin zu uns ins Studio und erhältst Deine Behandlung für Dein wunderschönes Permanent Make-up.

04

preise

pro Mamille

PHIAREOLA

450
Medizinisches Permanent Make-up
Neuzeichnung von Brustwarzen (Mamillen)
2. Behandlung inklusive
PREISE & LEISTUNGEN
06

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star
Location
07

Mein
Standort

Mein Studio liegt im mittleren Westen Deutschlands, in Meerbusch, nahe Düsseldorf. Durch eine optimale Lage und Anbindung kommen Kunden aus ganzDeutschland und sogar Europa zu mir in mein Studio zur Behandlung. Sei du die nächste!

MEDIZINISCHES PMU
PHI AREOLA
LEISTUNGEN
08

Faq

Für wen eignet sich für eine Permanent Make-up-Behandlung? 

Prinzipiell ist ein dauerhaftes Make-up für jeden erwachsenen Menschen geeignet, der Wert auf eine individuelle Verschönerung legt. Der Wunsch nach einem gepflegten Äußeren, in das selbst täglich nur wenig Zeit investiert werden muss, zählt ebenso dazu wie das Bedürfnis, ein permanent perfekt sitzendes Make-up zu haben. Es gibt generell keine Einschränkungen, was den Hauttyp angeht. Auch muss niemand befürchten, extrem geschminkt auszusehen. Die Pigmentierung wird lediglich die natürliche Schönheit unterstreichen und ein harmonisches, frisches Äußeres ermöglichen.

Ist bei der PMU Behandlung mit Schmerzen zu rechnen?

Das Erleben von Schmerzen bei einer Permanent Make-up Behandlung ist individuell sehr unterschiedlich. Grundsätzlich nehmen die meisten Menschen dieBehandlung nur als eine Art feines Kribbeln wahr. Manche sind generell sensibel bei Reizungen der Haut, auch der Zyklus, verschiedene Alltags-Stressfaktoren oder die allgemeine Beschaffenheit der Haut können Einfluss auf das Schmerzempfinden nehmen.

Wie lange ist Permanent Make-up haltbar?

Die Haltbarkeit hängt wesentlich von der Beschaffenheit der Haut, dem Lebensalter, den Lebensgewohnheiten, einer eventuellen Medikamenteneinnahme, dem allgemeinen gesundheitlichen Zustand und auch dem individuellen Stoffwechsel ab. Menschen, die beispielsweise ausgiebige Sonnenbäder genießen oder regelmäßig die Sonnenbank aufsuchen, benötigen häufiger eine Auffrischung

Ist eine erneute PMU Behandlung erforderlich?

Die Behandlungsdauer einer Permanent Make-up Anwendung richtet sich nach der Gesichtspartie, die behandelt wird und auch nach der Technik, die zum Einsatz kommt. Inklusive Vorzeichnen ist mit etwa 2-3 Stunden Zeit zu rechnen.

Ist eine erneute PMU Behandlung erforderlich?

Auch ein permanentes Make-up kommt mit der Zeit in die Jahre und verblasst. Das liegt nicht an der Qualität der Arbeit oder der verwendeten Farben, sondern am normalen Prozess der Zellerneuerung der Haut. Wie schnell dies der Fall ist, hängt wiederum von der Person ab und lässt sich nicht einheitlich vorhersagen. Eine vollständige Auffrischung des Permanent Make-up wird nach circa 3-5 Jahrenempfohlen.

Sind Permanent Make-up Nachbehandlungen und Korrekturen möglich?

Ein Nacharbeiten einer Permanent Make-up Behandlung ist möglich, um das Gesamtergebnis dauerhafter zu machen. Hier können kleine Stellen korrigiert werden, an denen die Farbpigmente schwächer ausfallen oder Lücken aufweisen.Es sollten jedoch mindestens 4 Wochen, besser 6-8 Wochen vergehen, bevor Korrekturen durchgeführt werden.