MENUarrow_drop_down_circle
MENUarrow_drop_down_circle

Gala Grace
MICROBLADING

Über Microblading
01

Über
Microblading

Du wünschst Dir natürliche Augenbrauen, die stets gepflegt aussehen und dem Gesicht einen charismatischen Ausdruck verleihen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir mit PhiBrows Microblading die Möglichkeit, genau diesen Effekt zu erzielen. Denn nicht selten passiert es durch zu häufiges Zupfen der Augenbrauen oder auch schlichtweg aufgrund des fortschreitenden Alters, dass die eigenen Augenbrauen nur spärlich oder stellenweise auch gar nicht mehr nachwachsen. In solchen Fällen wird oftmals versucht, die Lücken mithilfe eines Augenbrauenstifts oder Augenbrauenpuders zu füllen. Dies ist jedoch oft zeitaufwändig, gelingt nicht immer so, wie man es sich vorstellt und ist auch häufig schon zu weit von der Natürlichkeit entfernt, als man es sich erhofft. Dank der neuesten PhiBrows-Technik ist es uns jedoch möglich, feinste Härchen mittels Microblading zu ersetzen und Dir den Wunsch nach perfekten und zugleich natürlichen Augenbrauen zu erfüllen.

6
Jahre
Erfahrung
17
Weiter- bildungen
1100
Erfolgreiche Behandlungen

NICHT DAS RICHTIGE? HIER SIND alle unsere LEISTUNGEN

Service
GALA GRACE

PHIBROWS

Du wünschst Dir natürliche Augenbrauen, die stets gepflegt aussehen und dem Gesicht einen charismatischen Ausdruck verleihen? Dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir mit PhiBrows Microblading die Möglichkeit, genau diesen Effekt zu erzielen.
GALA GRACE

PHICONTOUR

PhiContour ist eine Methode, mit der eine semi-permanente Zeichnung der Lippen, Augenlider oder Augenbrauen möglich ist. Kleine Schönheitsfehler können hiermit korrigiert oder Konturen hervorgehoben werden. Gerade dann, wenn es sich um ein Permanent Make-up handelt, ist perfektionierte, detaillierte Arbeit wichtig.
GALA GRACE

PHIREMOVAL

Bei PhiRemoval handelt es sich um eine besonders schonende Entfernungsmethode für Permanent Make-up, die ohne Laser durchgeführt wird. PhiRemoval bietet eine effektive, sanfte und schmerzfreie Alternative zur Laserbehandlung.
GALA GRACE

PHIAREOLA

Mit der PhiAreola Methode können vergleichsweise schmerzfreie Korrekturen in spezifischen Arealen vorgenommen werden. Wir wenden die PhiAreola Methode zum Beispiel für die Nach- oder Neuzeichnung von Mamillen (Brustwarzen) an.
Bestandteile
02

PHIBROWS MICROBLADING

IN MEERBUSCH

Showcase
03

Microblading showcase

Hier siehst Du ein paar Ergebnisse von Kundenbehandlungen, wie es vorher war und wie es nach unser GALA GRACE Behandlung geworden ist. Das überzeugt Dich? Dann frage jetzt auch Deine Behandlung an!

Gut zu wissen!

Heart
ZUR BEHANDLUNG

ERSTBEHANDLUNG

Nach einem Vorgespräch wird bei der erstmaligen PhiBrows Microblading Behandlung anhand der Gesichtsmorphologie sowie des Goldenen Schnitts die perfekte Form und Platzierung der Brauen gefunden. Diese zeichnen wir vor und zeigen sie Dir vorab, um Deine Wünsche und Meinung zu berücksichtigen. Erst wenn Du vollkommen zufrieden mit der Vorzeichnung bist, beginnen wir mit der Pigmentierung.
Heart
ZUR BEHANDLUNG

NACHBEHANDLUNG

Da die Farbpigmente während des Heilungsprozesses ein wenig verblassen und dabei gegebenenfalls ein paar gezeichnete Härchen verloren gehen können, ist eine Nachbehandlung notwendig. Bei dieser können wir die fehlenden Härchen nacharbeiten, sodass Du Dich über ein perfektes Ergebnis freuen kannst.
Heart
VORTEILE

INDIVIDUELL

Jedes Gesicht ist individuell. Deshalb ermitteln wir anhand Deiner persönlichen Gesichtsmorphologie sowie des Goldenen Schnitts die ideale Form und Position für Deine neuen Augenbrauen.
Heart
VORTEILE

PHI ACADEMY

All unsere Behandlungen basieren auf der Arbeit mit der PhiAcademy by Branko Babic – dem Meister dieser Technik. Galina Vieler hat diese Technik über viele Jahre perfektioniert, um Dir das perfekte Ergebnis zu liefern.
Benefits
04
PHIBROWS MICROBLADING
IN MEERBUSCH
ABOUT
17

Jahr 2017

Galina Vieler (Gründerin von GALA GRACE) startete ihre Karriere im Bereich des Microbladings, als sie ihren ersten Kurs bei Marianna Carnazzo an der PhiAcademy buchte. Sie war sofort von der Technik und dem Konzept begeistert und meldete sich für weitere Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

18

Jahr 2018

Im Laufe des Jahres 2018 nahm Galina Vieler an zahlreichen weiteren Seminaren teil, um ihr Wissen im Bereich des Microbladings zu erweitern. Sie hatte die Gelegenheit, als Assistentin bei bekannten Meistern wie Marianna Carnazzo, Sera Bagadir, Laura Ciordas, Sara Vecchi und Branko Babic zu arbeiten. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Technik abzurunden und ihr Wissen zu vertiefen.

19

Jahr 2019

Im September 2019 wurde Galina Vieler zur Meisterin im Bereich des Microbladings ernannt und konnte ihr Wissen nun an ihre Schüler weitergeben. Sie hatte die Chance, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an die nächste Generation von Microblading-Künstlern weiterzugeben.

20

Jahr 2020

Galina Vieler nutzte die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bot, und begann, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des Microbladings auf digitalem Wege zu teilen. Sie nahm an Online-Kursen teil und konnte ihr Wissen mit Schülern auf der ganzen Welt teilen.

21

Jahr 2021

Galina Vieler wurde zum PhiLips Master 2021 ernannt und eröffnete ihr eigenes Schulungszentrum, die GALA GRACE Academy. Sie bot fortan Schulungen im Bereich Lippenpigmentierung an und war in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf eine neue Stufe zu bringen.

22

Jahr 2022

Galina Vieler wurde zusätzlich zum Master Assistenten BoldBrows ernannt und konnte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich des Microbladings noch weiter vertiefen.

23

Jahr 2023

Galina Vieler wurde zum PhiContour Master ernannt und setzte ihre Karriere im Bereich der Schulung und Vermittlung von Wissen im Bereich Lippenpigmentierung und Eyeliner fort. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement hat sie sich zu einer anerkannten Expertin in ihrem Fachbereich entwickelt und teilt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne mit anderen.

Meine
Zertifikate

ANFRAGEPROZESS
05

Prozess zur
Mietung

Anmeldung

Du klickst ganz einfach auf "Jetzt anfragen" und füllst ein kurzes Anfrageformular aus.

01

Vorgespräch

Wir erhalten dann Deine Anfrage und vereinbaren mit Dir eine kurze Beratung zur Behandlung am Telefon, um bestmöglich herauszufinden, was wir für Dich tun können.

02

BESTÄTIGUNG

Nach der gemeinsamen Absprache wird Dein Behandlungstermin bestätigt und schon bald ist es soweit.

03

Behandlung

Du kommst zum vereinbarten Termin zu uns ins Studio und erhältst Deine Behandlung für Dein wunderschönes Permanent Make-up.

04

preise

1. Behandlung

AUGENBRAUEN

499€
Feine Härchenzeichnung
2. Behandlung 50 Euro
Auffrischung zwischen 8-12 Monaten 250 Euro
1. Behandlung

AUGENBRAUEN

550€
Feine Härchenzeichnung mit Schattierung
2. Behandlung 100 Euro
Auffrischung zwischen 8-12 Monaten 299 Euro
PREISE & LEISTUNGEN
06

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star
Location
07

Mein
Standort

Mein Studio liegt im mittleren Westen Deutschlands, in Meerbusch, nahe Düsseldorf. Durch eine optimale Lage und Anbindung kommen Kunden aus ganzDeutschland und sogar Europa zu mir in mein Studio zur Behandlung. Sei du die nächste!

PHIBROWS MICROBLADING
IN MEERBUSCH
LEISTUNGEN
08

Faq

Was ist Microblading und was ist das Besondere an Microblading by PhiBrows?

Microblading ist ein spezielles kosmetisches Verfahren, das dem klassischen Permanent Make-up entsprungen ist. Beim Microblading werden die farblichen Pigmente mit einer besonders kleinen Klinge und somit mit einzelnen, sehr feinen Schnitten unter die Haut gebracht. Die Technik ermöglicht das Zeichnen solch feiner Härchen, die von echten Augenbrauen nahezu nicht unterschieden werden können. Das Besondere an PhiBrows Microblading ist, dass es sich hierbei um eine manuelle Technik für die Zeichnung semi-permanenter Augenbrauen handelt. Mithilfe des Goldenen Schnitts sowie anhand der Gesichtsmorphologie ermittelt man hier die für die Kundin ideale Form und Platzierung der Augenbrauen. So kannst Du Dir sicher sein, dass Dine neuen Augenbrauen perfekt auf Dich und Dein individuelles Gesicht abgestimmt werden. Selbstverständlich kannst Du bei der Vorzeichnung Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche einbringen.

Ist Microblading für mich geeignet?

Microblading eignet sich für jeden, der fehlende Härchen ersetzen und Lücken an den Brauen füllen möchte sowie für jene Personen, die Wert auf ästhetische Augenbrauen legen. Mit PhiBrows Microblading sind perfekte Augenbrauen innerhalb kürzester Zeit möglich. Wenn Du jedoch über eine tendenziell grobporige Haut verfügst und zu stärkerer Schweißbildung neigst, empfehlen wir Dir eine Behandlung mit einem Permanent Make-up-Gerät.

Wird mir im Vorfeld gezeigt, wie die Augenbrauen aussehen sollen?

Selbstverständlich zeigen wir Dir vor der tatsächlichen Pigmentierung, wie Deine Augenbrauen aussehen werden. Denn wir zeichnen diese vor und nehmen uns dafür viel Zeit, um diverse Faktoren zu berücksichtigen. Bei der Vorzeichnung für ein Permanent Make-up achten wir sowohl auf die Symmetrie, auf die Form als auch auf die Wünsche der Kundin. Erst dann, wenn die optimale Form der Augenbrauen erreicht ist und sie Dir gefällt, beginnen wir mit der Pigmentierung. Eine Standard-Lösung gibt es nicht, da jede Kundin individuell ist. Mittels des Goldenen Schnitts erstellen wir eine speziell auf Dein Gesicht abgestimmte Augenbraue. Hierzu messen wir im Vorfeld die Augenbrauenform mit einem speziellen Zirkel aus und kontrollieren mit einer spezifischen hierfür entwickelten App von PhiBrows die Symmetrie der vorgezeichneten Brauen. Du kannst Dir also sicher sein, dass kein Härchen dem Zufall überlassen wird.

Wie schmerzhaft ist Microblading?

Da Schmerzen grundsätzlich subjektiv empfunden werden, variiert dies auch bei Microblading-Behandlungen. Tendenziell ängstlichere Patienten neigen oftmals zu stärkerem Schmerzempfinden, wohingegen manche Kunden das Gefühl mit dem Zupfen von Augenbrauen vergleichen. Die Behandlung lässt sich grundsätzlich sehr gut aushalten.

Wie lange hält Microblading?

Etwa 10-15% der gezeichneten Härchen können nach der Erstbehandlung verloren gehen. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir eine Nachbehandlung, die ungefähr einen Monat nach dem ersten Termin stattfinden sollte. Vermutlich erscheinen Dir die Härchen in den ersten Tagen sehr dunkel. Dies ist jedoch völlig normal, denn mit der Zeit hellen die Pigmente um etwa 40% auf. Sollte Dir die Farbe der gezeichneten Härchen also zu dunkel sein, hab einfach ein wenig Geduld. Versuche bitte nicht, die Farbhelligkeit zu beeinflussen. Wie lange das Microblading hält, hängt insbesondere davon ab, wie hoch der Fettgehalt Deiner Haut ist. Je höher dieser ist, desto kürzer bleiben die Farbpigmente in der Haut. Auch die Sonneneinwirkung und Schweißbildung beeinflussen dies. Durchschnittlich hält Microblading ungefähr 12 Monate. Etwa 28 Tage nach der Erstbehandlung ist der Heilungsprozess abgeschlossen, sodass dann ein Termin für eine Nachbehandlung gemacht werden kann.

Wieso wird eine Microblading Nachbehandlung benötigt?

Eine Nachbehandlung nach dem ersten Microblading ist erforderlich, um die Härchen, die nach der Erstbehandlung verloren gehen, nachzuarbeiten. Abhängig von Deiner Haut sind zwei oder mehrere Nachbehandlungen nötig. Gerne beraten wir Dich hierzu ausführlich und geben Dir Tipps für die Pflege Deiner Augenbrauen, damit Du möglichst lange Freude an ihnen hast.