MENUarrow_drop_down_circle
MENUarrow_drop_down_circle

Gala Grace
PMU ENTFERNUNG

Über Microblading
01

Über
PHIREMOVAL

Mit PhiRemoval kann Permanent Make-up korrigiert und entfernt werden. Die PhiRemoval Methode ist besonders schonend und entfernt Permanent Make-up ohne die Nutzung eines Lasers. Stattdessen verwendet man bei PhiRemoval Glykolsäure – auch Fruchtsäure oder Alphahydroxysäure (AHA) genannt – und kann die Haut damit problem- und rückstandslos von den Pigmenten reinigen. Glykolsäure ist ein Naturprodukt, das aus Zuckerrohr gewonnen wird. Mit demselben Werkzeug, wie die Pigmentierung in die Haut gebracht wurde, wird sie auch wieder mithilfe der Glykolsäure entfernt. Die Wirkung ist unmittelbar sichtbar und erzielt mit der Zeit ein überragendes Ergebnis. An der behandelten Stelle bildet sich nach der Behandlung ein Schorf, der die Pigmentfarbe enthält. Während des Heilungsprozesses der Haut tritt weitere Pigmentfarbe aus. Lass Dich hierdurch nicht beunruhigen – das ist ganz normal. Um das Permanent Make-up oder auch ein Tattoo vollständig zu entfernen, sind mehrere Sitzungen notwendig. Bereits nach der ersten Behandlung sind aber schon deutliche Ergebnisse sichtbar. Die obersten Hautschichten können sich komplett regenerieren, sodass keine Narben von der Behandlung zurückbleiben, sofern nur die Epidermis betroffen ist. Gerne beraten wir Dich umfassender, wenn Du diesbezüglich Fragen hast.

6
Jahre
Erfahrung
17
Weiter- bildungen
1100
Erfolgreiche Behandlungen

NICHT DAS RICHTIGE? HIER SIND alle unsere LEISTUNGEN

Service
GALA GRACE

PHIBROWS

Du wünschst Dir natürliche Augenbrauen, die stets gepflegt aussehen und dem Gesicht einen charismatischen Ausdruck verleihen? Dann bist Du hier richtig. Wir bieten Dir mit PhiBrows Microblading die Möglichkeit, genau diesen Effekt zu erzielen.
GALA GRACE

PHICONTOUR

PhiContour ist eine Methode, mit der eine semi-permanente Zeichnung der Lippen, Augenlider oder Augenbrauen möglich ist. Kleine Schönheitsfehler können hiermit korrigiert oder Konturen hervorgehoben werden. Gerade dann, wenn es sich um ein Permanent Make-up handelt, ist perfektionierte, detaillierte Arbeit wichtig.
GALA GRACE

PHIREMOVAL

Bei PhiRemoval handelt es sich um eine besonders schonende Entfernungsmethode für Permanent Make-up, die ohne Laser durchgeführt wird. PhiRemoval bietet eine effektive, sanfte und schmerzfreie Alternative zur Laserbehandlung.
GALA GRACE

PHIAREOLA

Mit der PhiAreola Methode können vergleichsweise schmerzfreie Korrekturen in spezifischen Arealen vorgenommen werden. Wir wenden die PhiAreola Methode zum Beispiel für die Nach- oder Neuzeichnung von Mamillen (Brustwarzen) an.
Bestandteile
02

PHIREMOVAL

ENTFERNUNG VON PMU

Showcase
03

Gut zu wissen!

Heart
ZUR BEHANDLUNG

BEHANDLUNG

PhiRemoval ist eine schonende, schmerzfreie Alternative zur Laserbehandlung, wenn Du unschönes Permanent Make-up oder kleinere Tattoos entfernen lassen möchtest. Hierbei werden die Farbpigmente mit Glykolsäure aus der Haut entfernt. Die vollständige Entfernung der Pigmentation erfordert mehrere Sitzungen.
Heart
VORTEILE

ANWENDUNG

PhiRemoval ist für verlaufenes, asymmetrisches oder verunglücktes Permanent Make-up sowie kleine Tattoos geeignet und ist eine effektive und schonende Alternative zum Lasern. Dabei ist die Methode auch optimal für die Entfernung von Farbresten, die beim Lasern nicht vollständig entfernt wurden. Zudem ist PhiRemoval gut geeignet, wenn auf Titanium Dioxid basierendes Camouflage verwendet wurde.
Heart
VORTEILE

INDIVIDUELL

Jedes Gesicht ist individuell. Deshalb ermitteln wir anhand Deiner persönlichen Gesichtsmorphologie sowie des Goldenen Schnitts die ideale Form und Position für Deine neuen Augenbrauen, Deine volleren Lippen oder Deinen neuen permanenten Lidstrich.
Heart
VORTEILE

PHI ACADEMY

All unsere Behandlungen basieren auf der Arbeit mit der PhiAcademy by Branko Babic – dem Meister dieser Technik. Galina Vieler hat diese Technik über viele Jahre perfektioniert, um Dir das perfekte Ergebnis zu liefern.
Benefits
03
ENTFERNUNG VON PMU
PHIREMOVAL
ABOUT
17

Jahr 2017

Galina Vieler (Gründerin von GALA GRACE) startete ihre Karriere im Bereich des Microbladings, als sie ihren ersten Kurs bei Marianna Carnazzo an der PhiAcademy buchte. Sie war sofort von der Technik und dem Konzept begeistert und meldete sich für weitere Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

18

Jahr 2018

Im Laufe des Jahres 2018 nahm Galina Vieler an zahlreichen weiteren Seminaren teil, um ihr Wissen im Bereich des Microbladings zu erweitern. Sie hatte die Gelegenheit, als Assistentin bei bekannten Meistern wie Marianna Carnazzo, Sera Bagadir, Laura Ciordas, Sara Vecchi und Branko Babic zu arbeiten. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Technik abzurunden und ihr Wissen zu vertiefen.

19

Jahr 2019

Im September 2019 wurde Galina Vieler zur Meisterin im Bereich des Microbladings ernannt und konnte ihr Wissen nun an ihre Schüler weitergeben. Sie hatte die Chance, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an die nächste Generation von Microblading-Künstlern weiterzugeben.

20

Jahr 2020

Galina Vieler nutzte die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bot, und begann, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des Microbladings auf digitalem Wege zu teilen. Sie nahm an Online-Kursen teil und konnte ihr Wissen mit Schülern auf der ganzen Welt teilen.

21

Jahr 2021

Galina Vieler wurde zum PhiLips Master 2021 ernannt und eröffnete ihr eigenes Schulungszentrum, die GALA GRACE Academy. Sie bot fortan Schulungen im Bereich Lippenpigmentierung an und war in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf eine neue Stufe zu bringen.

22

Jahr 2022

Galina Vieler wurde zusätzlich zum Master Assistenten BoldBrows ernannt und konnte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich des Microbladings noch weiter vertiefen.

23

Jahr 2023

Galina Vieler wurde zum PhiContour Master ernannt und setzte ihre Karriere im Bereich der Schulung und Vermittlung von Wissen im Bereich Lippenpigmentierung und Eyeliner fort. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement hat sie sich zu einer anerkannten Expertin in ihrem Fachbereich entwickelt und teilt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne mit anderen.

Meine
Zertifikate

AnFRAGEprozess
05

Prozess zur
Mietung

Anmeldung

Du klickst ganz einfach auf "Jetzt anfragen" und füllst ein kurzes Anfrageformular aus.

01

Vorgespräch

Wir erhalten dann Deine Anfrage und vereinbaren mit Dir eine kurze Beratung zur Behandlung am Telefon, um bestmöglich herauszufinden, was wir für Dich tun können.

02

BESTÄTIGUNG

Nach der gemeinsamen Absprache wird Dein Behandlungstermin bestätigt und schon bald ist es soweit.

03

Behandlung

Du kommst zum vereinbarten Termin zu uns ins Studio und erhältst Deine Behandlung für Dein wunderschönes Permanent Make-up.

04

preise

1. Behandlung

PHIREMOVAL

150
PMU-Entfernung
Jede weitere Behandlung 100 Euro
Entfernung von PMU und kleinen Tattoos
PREISE & LEISTUNGEN
06

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star

Anna lInizky

Es gibt Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft meistern und das trifft auf Gala mit Sicherheit zu. Sie ist sehr professionell, ihre Arbeit ist eine Kunst. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Jennifer Bolze

Super professionelle Arbeit und sehr schöne Ergebnisse.
Ich fühlte mich sehr gut beraten und durch die Expertise von Galina sehr gut aufgehoben.

star
star
star
star
star
avatar

Gabi VIELER

Ich bin so happy und sehr begeistert über das sehr professionelle Ergebnis meiner Augenbrauen. Galina ist sehr erfahren und sorgfältig. Ich bin mehr als zufrieden. Ganz lieben Dank Galina, dich kann man nur weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Shilan Roosen Fierlings

Die Augenbrauen sind auf den Punkt! Perfekte Arbeit sehr professionelle Beratung und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

star
star
star
star
star

Viktoria

Meine Augenbrauen sind der Wahnsinn- ich bin einfach begeistert. Galina arbeitet sehr professionell, die Bilder sprechen für sich. Ich hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann Sie nur weiter empfehlen so eine Arbeit hat mehr als 5 Sterne verdient

star
star
star
star
star

Eveline Janke

Total herzlich wurde ich empfangen. Galinas Beratung war sehr professionell und ich habe ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt, auch wurde immer nach meinem Wohlbefinden gefragt. Die lange Anreise aus München hat sich zu 100% gelohnt!

star
star
star
star
star
Location
07

Mein
Standort

Mein Studio liegt im mittleren Westen Deutschlands, in Meerbusch, nahe Düsseldorf. Durch eine optimale Lage und Anbindung kommen Kunden aus ganzDeutschland und sogar Europa zu mir in mein Studio zur Behandlung. Sei du die nächste!

PHIREMOVAL
ENTFERNUNG VON PMU
LEISTUNGEN
08

Faq

PhiRemoval oder eine Entfernung durch Laser – was ist besser?

Tattoos und Permanent Make-up werden üblicherweise mit einem Laser entfernt. Wie effektiv diese Methode im Endeffekt ist und wie das Ergebnis ausfällt, hängt von dem verwendeten Laser sowie den zu entfernenden Farben ab. Gelbe Farbpigmente lassen sich in der Regel problemlos entfernen, bei grünen gestaltet sich das etwas schwieriger. Auch Camouflagepigmente, die häufig zum Abdecken oder bei der Korrektur von Permanent Make-up oder Microblading verwendet werden, lassen sich durch einen Laser nicht so einfach entfernen. Denn durch die Hitzeeinwirkungen durch den Laser schwenken die Titanoxidpigmente, die weiß sind, in einen grünlichen Farbton um. Grundsätzlich besteht beim Lasern außerdem ein Risiko für eine Narbenbildung. Bei speziellen Farbpigmenten, beispielsweise den grauen, schwarzen, orangen, roten oder auch braunen, können jedoch mittels einer Laserbehandlung gute Ergebnisse erzielt werden.
PhiRemoval bietet Dir dagegen die Möglichkeit, sämtliche Farbpigmente zu entfernen – auch Camouflagepigmente oder Grüntone können mithilfe von PhiRemoval problemlos entfernt werden. PhiRemoval eignet sich jedoch besser für kleinere Bereiche, wohingegen für großflächigere Tattoos eine Laserbehandlung ideal ist. PhiRemoval eignet sich zudem weniger für die Behandlung von tiefer eingelagerten Farbpigmenten. Hier gestaltet sich die Entfernung mit PhiRemoval schwieriger.

Wie schnell verschwindet das Permanent Make-up oder Tattoo bei einer PhiRemoval Behandlung?

Eine einmalige PhiRemoval Behandlung reicht für ein vollständiges Entfernen von Permanent Make-up oder Tattoos nicht aus. Stattdessen werden mehrere Sitzungen notwendig sein. Wie viele es tatsächlich sein werden, lässt sich erst nach den ersten ein bis zwei Behandlungen ungefähr einschätzen. Ein erstes erfreuliches Ergebnis ist aber bereits nach der ersten Sitzung erkennbar.

Ist die Entfernung von Permanent Make-up durch PhiRemoval schmerzhaft?

Grundsätzlich lässt sich die Behandlung gut aushalten und die Intensität ist sehr subjektiv einzuordnen. Während empfindlichere Kunden etwas intensiveren Schmerz empfinden, beschreiben weniger empfindliche die Behandlung wie ein leichtes Kratzen oder Brennen.

Ist eine erneute PMU Behandlung erforderlich?

Die Behandlungsdauer einer Permanent Make-up Anwendung richtet sich nach der Gesichtspartie, die behandelt wird und auch nach der Technik, die zum Einsatz kommt. Inklusive Vorzeichnen ist mit etwa 2-3 Stunden Zeit zu rechnen.

Ist eine erneute PMU Behandlung erforderlich?

Auch ein permanentes Make-up kommt mit der Zeit in die Jahre und verblasst. Das liegt nicht an der Qualität der Arbeit oder der verwendeten Farben, sondern am normalen Prozess der Zellerneuerung der Haut. Wie schnell dies der Fall ist, hängt wiederum von der Person ab und lässt sich nicht einheitlich vorhersagen. Eine vollständige Auffrischung des Permanent Make-up wird nach circa 3-5 Jahrenempfohlen.

Sind Permanent Make-up Nachbehandlungen und Korrekturen möglich?

Ein Nacharbeiten einer Permanent Make-up Behandlung ist möglich, um das Gesamtergebnis dauerhafter zu machen. Hier können kleine Stellen korrigiert werden, an denen die Farbpigmente schwächer ausfallen oder Lücken aufweisen.Es sollten jedoch mindestens 4 Wochen, besser 6-8 Wochen vergehen, bevor Korrekturen durchgeführt werden.