PhiMaster Galina Vieler

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen – dieser Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Seit 2019 bin ich zertifizierter PhiBrows CraftMaster und PhiContour Master und konnte mich seit 2017 dank regelmäßiger Perfektionstrainings bei der PhiAcademy by Branko Babic – dem Meister dieser Technik – kontinuierlich weiterbilden. Dadurch kann ich meinen Kunden stets die neuesten Entwicklungen im Bereich Microblading und Permanent Make-up anbieten. Da ich an den jährlichen Perfektionstrainings teilnehme, arbeite ich dadurch mit den innovativsten Methoden und Farben für perfekte Ergebnisse der Härchenzeichnung.

6
Jahre
Erfahrung
265
Schüler zum Erfolg verholfen
17
Weiter- bildungen

Schulungen & Behandlungen

MEHR ERFAHREN

Schulungen

Bei Dir dreht sich alles um Beauty und Du möchtest in dieser Branche Fuß fassen? Du suchst einen Weg, schnellstmöglich die Perfektion in Sachen Microblading, Pigmentierungsmethoden, Permanent Eyeliner sowie Lippen Make-up zu erlernen und im Berufsleben umzusetzen? Dann bist Du hier genau richtig!
In der GALA GRACE Academy erlernst Du alles rund um das Thema Augenbrauen und Lippen. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende, sodass Du bei Abschluss eines Kurses in kürzester Zeit als Artist durchstarten kannst!
Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie unsere Schüler:innen ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgreich unsere Schulungen absolviert haben und jetzt als PhiArtists arbeiten. Das einzige was zählt, sind der Wille, die Passion und das Talent. Werde auch Du PhiArtist! Melde Dich jetzt für eine unserer Schulungen an!

Behandungen

Galina Vieler von GALA GRACE ist Deine Expertin für Permanent Make-up, Microblading sowie für PMU Entfernung. Microblading ist eine hochmoderne Technik des Härchenzeichnens, bei der durch ein Blade feinste Härchen in Wuchsrichtung der Augenbraue auf die obere Hautschicht eingearbeitet werden. Hierbei werden Farbpigmente per Hand in die Haut gestochen, um dessen Form und Fülle dauerhaft zu perfektionieren. Auch bei vollständigem Haarverlust ist Permanent Make-up eine optimale Lösung. Außerdem bieten wir Dir auch eine dezente Vergrößerung der Lippen sowie einen permanenten Lidstrich an.

Was mache ich
01

Über
Meine Arbeit

Hier kannst Du einen kleinen Einblick in unsere Schulungen in Aktion erhalten. Auch Du kannst bald bei uns loslegen und ein Teil von der PhiAcademy werden!

IN AKTION
02
2017

erster phi kurs

Galina Vieler startete ihre Karriere im Bereich des Microbladings, als sie ihren ersten Kurs bei Marianna Carnazzo an der Phi Academy buchte. Sie war sofort von der Technik und dem Konzept begeistert und meldete sich für weitere Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

2018

Assistentin großer Masterinnen

Im Laufe des Jahres 2018 nahm Galina Vieler an zahlreichen weiteren Seminaren teil, um ihr Wissen im Bereich des Microbladings zu erweitern. Sie hatte die Gelegenheit, als Assistentin bei bekannten Meistern wie Marianna Carnazzo, Sera Bagadir, Laura Ciordas, Sara Vecchi und Branko Babic zu arbeiten. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Technik abzurunden und ihr Wissen zu vertiefen.

2019

Meisterin Microblading

Im September 2019 wurde Galina Vieler zur Meisterin im Bereich des Microbladings ernannt und konnte ihr Wissen nun an ihre Schüler weitergeben. Sie hatte die Chance, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an die nächste Generation von Microblading-Künstlern weiterzugeben.

2021

Philips Master

Galina Vieler wurde zur Philips Master 2021 ernannt und eröffnete ihr eigenes Schulungszentrum, die Gala Grace Academy. Sie bot fortan Schulungen Im Bereich Lippenpigmentierung an und war in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf eine neue Stufe zu bringen.

2022

Master Assistenten Boldbrows

Galina Vieler wurde zusätzlich zur Master Assistenten Boldbrows ernannt und konnte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich des Microbladings noch weiter vertiefen.

2023

Phicontour master

Galina Vieler wurde zum PhiContour Master ernannt und setzte ihre Karriere im Bereich der Schulung und Vermittlung von Wissen im Bereich Im Bereich Lippenpigmentierung und Eyeliner fort. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement hat sie sich zu einer anerkannten Expertin in ihrem Fachbereich entwickelt und teilt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne mit anderen.

Werdegang
03
Einblicke
04

GALA GRACE Location

Die GALA GRACE Studio & Academy für Phi-Behandlungen und Phi-Schulungen befindet sich in Meerbusch, angrenzend an Düsseldorf.

Sowohl Meerbusch als auch Düsseldorf sind als High-Fashion-Standorte bekannt, sodass Du mit Deinem Besuch bei GALA GRACE gleich noch einen Shoppingtrip an die weltbekannte Königsallee in Düsseldorf machen kannst. Die Kö ist eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas.

Einen Besuch wert sind auch das prachtvolle Villenviertel in Meerbusch sowie das gleich nebenan gelegene, gehobene Wohngebiet Oberkassel, die zum Flanieren einladen. Du siehst, auf Deinen Besuch bei uns kannst Du Dich freuen!

Buche jetzt die Leistung, die Du brauchst! Wir freuen uns auf Dich.

map
Hessenweg 21, 40667 Meerbusch
call
+49 171 4998447
mail
info@gala-beauty.de
Location
05
MENUarrow_drop_down_circle
MENUarrow_drop_down_circle