MENUarrow_drop_down_circle
MENUarrow_drop_down_circle

PHILIPS

GRUNDKURS

vorteile für dich

Heart
VORTEIL 1

Schnelle ergebnisse

Erspare Dir viel Zeit und Nerven und absolviere unsere Schulung in nur wenigen Tagen!
Heart
VORTEIL 2

Professionelle Schulung

Erlerne die Technik der PhiLips, PhiBrows & PhiContour in unserer professionellen Schulung, die sich an deiner Entwicklung während des Kurses individuell orientiert.
Heart
VORTEIL 3

Zertifizierter Abschluss

Ohne offizielles Schriftstück funktioniert nichts. Nach erfolgreicher Absolvierung bekommst Du eine gültige Auszeichnung.
Heart
VORTEIL 4

Ausführliche Nachbetreuung

Damit Du die langfristig bestmöglichen Ergebnisse erzielen kannst, begleiten wir Dich nach Abschluss der Schulung noch 6 Monate online und stehen Dir für Fragen zur Verfügung.
Deine Vorteile
02

Gut zu wissen

Es gibt 6 Prüfungen, um das Zertifikat zum PhiArtist (PhiLips) zu erhalten, bestehend aus acht Latexarbeiten und drei Modellarbeiten, welche von Deinem PhiMaster beurteilt werden. Die durchschnittliche Zeit, die Du für die Bewältigung der Prüfungen benötigst, beträgt ca. 2-3 Monate. Sind alle Prüfungen erfolgreich absolviert, erhältst Du das Zertifikat zum PhiArtist (PhiLips) von der PhiAcademy.

• Kennenlernen
• Erwartungen
• Kundengespräche/Beratungsgespräche
• Problembehandlung
• Hygiene
• Nachpflege
• Farbenlehre
• Goldener Schnitt
• Einführung in die App & Symmetriebestimmung
• Formgewinnung auf Papier/Kunsthaut
• Lippenpigmentierung step by step am Model
• Fotografie
• Nachgespräch inkl. Verteilung der Teilnahmebestätigung

INFORMATIONEN
03

showcase UNSERER SCHULUNGEN

Hier kannst Du einen kleinen Einblick in unsere Schulungen in Aktion erhalten. Auch Du kannst bald bei uns loslegen und ein Teil der PhiAcademy werden!

IN AKTION
04

Melek A.

Ich habe bereits zwei Schulungen bei Galina besucht und bin sehr zufrieden. Sie führt ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt aus und hat einen hohen Anspruch an Perfektion. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie als Masterin uneingeschränkt weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Seara I.

Ich habe dank der Schulung bei Galina meinen Traum erfüllen können. Durch Galinas präzise Kontrolle und Unterstützung konnte ich meine Microblading Skills verbessern. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

star
star
star
star
star

Salma K.

Die Schulung war sehr lehrreich, ich habe mich bei Galina sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie investiert sehr viel Zeit, um ihr Wissen bestmöglich weiterzugeben. Ich bin immer noch begeistert!

star
star
star
star
star

Melanie K.

„Ich habe bei der lieben Galina gleich 3 Schulungen absolviert. Alle Schulungen wurden sehr professionell von ihr durchgeführt und waren sehr gut organisiert. Die Location ist der Wahnsinn und die Schulungstage vergehen wie im Flug, es macht einfach Spaß!

star
star
star
star
star

Soumia M.

Vielen lieben Dank, Galina für den tollen zweitägigen Workshop. Sowohl der Theorie- als auch der anschließende Praxistag war sehr lehrreich. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe mich rundum wohl gefühlt. Du überzeugst mit deiner Professionalität und Kompetenz. Kann dich nur weiter empfehlen.

star
star
star
star
star

Gönül T.

Sie bringt einem so viel bei und Investiert so viel Zeit um ihr Wissen bestmöglich weiter zu geben, fängt einen auf und leitet mit ihrer Disziplin und  Zielstrebigkeit ihre Studenten bis zum Ziel. Sie holt einfach das beste aus ihren Studenten heraus, um ihnen einen erfolgreichen Start zu ermöglichen.

star
star
star
star
star

Melek A.

Ich habe bereits zwei Schulungen bei Galina besucht und bin sehr zufrieden. Sie führt ihre Arbeit mit viel Liebe und Sorgfalt aus und hat einen hohen Anspruch an Perfektion.Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie als Masterin uneingeschränkt weiterempfehlen.

star
star
star
star
star

Seara I.

Ich habe dank der Schulung bei Galina mein Traum erfüllen können. DurchGalinas präzise Kontrolle und Unterstützung konnte ich meineMicroblading skills verbessern. Kann ich iedem nur weiterempfehlen!

star
star
star
star
star

Salma K.

Die Schulung war sehr lehrreich, ich habe mich bei Galina sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.sie investiert sehr viel Zeit um ihr Wissen bestmöglich weiter zu geben.Ich bin immer noch begeistert!

star
star
star
star
star

Melanie K.

„Ich habe bei der lieben Galina gleich 3 Schulungen absolviert. Alle Schulungen wurden sehr professionell von ihr durchgeführt und waren sehr gut organisiert. Die Location ist der Wahnsinn und die Schulungstage vergehen wie im Flug, es macht einfach Spaß!

star
star
star
star
star

Soumia M.

Vielen lieben Dank, Galina für den tollen zweitägigen Workshop. Sowohl der Theorie- als auch der anschließende Praxistag war sehr lehrreich. Ich konnte sehr viel mitnehmen und habe mich rundum wohl gefühlt. Du überzeugst mit deiner Professionalität und Kompetenz. Kann dich nur weiter empfehlen.

star
star
star
star
star

Gönül T.

Sie bringt einem so viel bei und Investiert so viel Zeit um ihr Wissen bestmöglich weiter zu geben, fängt einen auf und leitet mit ihrer Disziplin und  Zielstrebigkeit ihre Studenten bis zum Ziel. Sie holt einfach das beste aus ihren Studenten heraus, um ihnen einen erfolgreichen Start zu ermöglichen.

star
star
star
star
star

Mein
Showcase

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum .

ÜBER BEHANDLUNGEN
01
Showcase
05

MASTER-RESULTate VON GALINA VIELER

Auch Du kannst das im Rahmen dieser Praxisschulung bei uns lernen!

SCHULUNGEN VOR ORT
und DIGITAL

Service
GALA GRACE

ONLINE SCHULUNGEN

Alle Schulungen können auch als digitale Online-Schulung durchlaufen werden. Optional kann anschließend ein Präsenztraining für die optimale Praxis-Anwendung hinzugebucht werden. Alle Online-Kurse beruhen auf den Qualitätsstandards der PhiAcademy und zeichnen folglich nur die besten Artists zu Mastern aus. Alle Theorie-Inhalte dieser Schulung gelten sowohl für die Online- als auch die Vor-Ort Option.
GALA GRACE

PRÄSENZSCHULUNGEN in Meerbusch

All unsere Schulungen sind selbstverständlich als Präsenzschulungen vor Ort bei uns im Studio in Meerbusch vorhanden und können dort in regelmäßigen Abständen absolviert werden. Seminarziel ist die Vereinigung aller theoretischen und praktischen Kenntnisse und das Erlernen des Micorblading-Handwerks, damit ein erfolgreicher und umgehender Start in das eigene Business möglich ist. Wähle in der Anmeldung einfach "Online" oder "Vor Ort" aus.
INFORMATIONEN
06
Über Gala Grace
07

GALA GRACE ACADEMY FÜR DEINE ZUKUNFT

Bei Dir dreht sich alles um Beauty und Du möchtest in dieser Branche Fuß fassen? Du suchst einen Weg, schnellstmöglich die Perfektion in Sachen Microblading, Pigmentierungsmethoden, Permanent Eyeliner sowie Lippen Make-up zu erlernen und im Berufsleben umzusetzen? Dann bist Du hier genau richtig!

In der GALA GRACE Academy erlernst Du alles rund um das Thema Augenbrauen und Lippen. Wir begleiten Dich von Anfang bis Ende, sodass Du bei Abschluss eines Kurses in kürzester Zeit als Artist durchstarten kannst!

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, wie unsere Schüler:innen ohne jegliche Vorkenntnisse erfolgreich unsere Schulungen absolviert haben und jetzt als PhiArtists arbeiten. Das einzige was zählt, sind der Wille, die Passion und das Talent. Werde auch Du PhiArtist! Melde Dich jetzt für eine unserer Schulungen an!

6
Jahre
Erfahrung
17
Weiter- bildungen
300
Schüler zum Erfolg verholfen
PHILIPS
GRUNDKURS
schulungsinhalte
08

inhalte der
Schulungen

Theorie

Dieser Teil umfasst die Do's and Dont's der Branche und die Anwendungen. Dabei lernen unsere Teilnehmer:innen alles über die Durchführung von Beratungsgesprächen, Post-Behandlungen, Pflege und Hygiene sowie die richtige Auswahl der Farben, die Linienführung, Nadelkunde und noch vieles mehr.

Praxis

Hier steht das Erlernen der Technik im Vordergrund. Geübt wird hier auf einer Latexhaut und diese wird im Laufe der Schulung von einem richtigen Model abgelöst. So lernen unsere Teilnehmer:innen direkt am Kunden. Ziel ist es, den korrekten Umgang mit dem BB-Kompass zu erlernen.

Betreuung & App

Es ist eine ausführliche Nachbetreuung enthalten. Damit Du die langfristig bestmöglichen Ergebnisse erzielen kannst, begleiten wir Dich noch 6 Monate nach Abschluss online über die CraftMaster App mit ausführlichen Lernvideos. Die CraftMaster App ist eine Bildungsplattform, die ermöglicht, flexibel und von überall zu lernen. Somit erleichtert sie Dir Deine Zeit fürs Lernen einzuplanen.

Starter kit

Alle Teilnehmer:innen erhalten zum Start das Premium Starter Kit kostenfrei. Das Premium Starter Kit enthält qualitativ hochwertige Phi-Produkte, um Microblading Behandlungen erfolgreich durchführen zu können. Jedes PhiBrows Starter Kit hat einen Gesamtwert von mehr als 800 Euro und reicht für eine große Anzahl an Behandlungen auch nach der erfolgreich bestandenen Übungs- und Prüfungsphase.

Zertifikat

Nach Beendigung des Grundkurses und Durchlaufen der 11 Prüfungsstufen in der CraftMaster-App erhältst Du ein Teilnahmezertifikat der Phi-Academy, welches weltweit anerkannt ist.

Das PhiArtist-Zertifikat und Dein Logo erhältst Du, nachdem Du die Prüfungsstufen in der CraftMaster-App erfolgreich und zufriedenstellend absolviert hast. Sie bestehen aus Latexarbeiten und Modellarbeiten.

Weiterbildung

Erlerne die Techniken in unseren professionellen Schulungen, die sich an Deiner Entwicklung während des Kurses individuell orientieren und Weiterbildungsmöglichkeiten im Microblading Bereich ermöglichen. Zum Beispiel für verschiedene Augenbrauen Stile wie BoldBrows, InnatBrows, BreezyBrows sowie Perfektionstrainings.

ABOUT
17

Jahr 2017

Galina Vieler (Gründerin von GALA GRACE) startete ihre Karriere im Bereich des Microbladings, als sie ihren ersten Kurs bei Marianna Carnazzo an der PhiAcademy buchte. Sie war sofort von der Technik und dem Konzept begeistert und meldete sich für weitere Kurse an, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

18

Jahr 2018

Im Laufe des Jahres 2018 nahm Galina Vieler an zahlreichen weiteren Seminaren teil, um ihr Wissen im Bereich des Microbladings zu erweitern. Sie hatte die Gelegenheit, als Assistentin bei bekannten Meistern wie Marianna Carnazzo, Sera Bagadir, Laura Ciordas, Sara Vecchi und Branko Babic zu arbeiten. Diese Erfahrungen halfen ihr, ihre Technik abzurunden und ihr Wissen zu vertiefen.

19

Jahr 2019

Im September 2019 wurde Galina Vieler zur Meisterin im Bereich des Microbladings ernannt und konnte ihr Wissen nun an ihre Schüler weitergeben. Sie hatte die Chance, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen an die nächste Generation von Microblading-Künstlern weiterzugeben.

20

Jahr 2020

Galina Vieler nutzte die Möglichkeiten, die die Digitalisierung bot, und begann, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich des Microbladings auf digitalem Wege zu teilen. Sie nahm an Online-Kursen teil und konnte ihr Wissen mit Schülern auf der ganzen Welt teilen.

21

Jahr 2021

Galina Vieler wurde zum PhiLips Master 2021 ernannt und eröffnete ihr eigenes Schulungszentrum, die GALA GRACE Academy. Sie bot fortan Schulungen im Bereich Lippenpigmentierung an und war in der Lage, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten auf eine neue Stufe zu bringen.

22

Jahr 2022

Galina Vieler wurde zusätzlich zum Master Assistenten BoldBrows ernannt und konnte ihr Wissen und ihre Fähigkeiten im Bereich des Microbladings noch weiter vertiefen.

23

Jahr 2023

Galina Vieler wurde zum PhiContour Master ernannt und setzte ihre Karriere im Bereich der Schulung und Vermittlung von Wissen im Bereich Lippenpigmentierung und Eyeliner fort. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement hat sie sich zu einer anerkannten Expertin in ihrem Fachbereich entwickelt und teilt ihr Wissen und ihre Fähigkeiten gerne mit anderen.

PREISE & Leistungen
09

Deine 4 schritte zum erfolg

ANMELDUNG

Melde Dich ganz einfach zu Deiner Schulung an. Klicke auf "Jetzt anmelden" und Du gelangst zum Anmeldeformular, wo Du Deine Schulung auswählen kannst. Nach dieser Anmeldung erhältst Du per E-Mail Deinen Teilnehmervertrag. Sobald dieser bei uns eingegangen ist, folgt die Bestätigung.

01

BESTÄTIGUNG

Wir bestätigen Dir nach erfolgreicher Anmeldung Deine Schulung und laden Dich zu einem Vorgespräch ein.

02

VORGESPRÄCH

Im Vorgespräch besprechen wir alles Wichtige zum Ablauf der von Dir gewählten Schulung und klären noch letzte Fragen vor dem Start.

03

SCHULUNGSSTART

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Schulung! Die Schulung startet zum vereinbarten Zeitpunkt. Wir freuen uns auf Dich!

04
deine anmeldung
10

GALA GRACE Studio & Academy – Standort & Anschrift

Die GALA GRACE Studio & Academy für Phi-Behandlungen und Phi-Schulungen
befindet sich in Meerbusch, angrenzend an Düsseldorf.
Sowohl Meerbusch als auch Düsseldorf sind als High-Fashion-Standorte bekannt, sodass Du mit Deinem Besuch bei GALA GRACE gleich noch einen Shoppingtrip an die weltbekannte Königsallee in Düsseldorf machen kannst. Die Kö ist eine der führenden Luxuseinkaufsstraßen Europas.
Einen Besuch wert sind auch das prachtvolle Villenviertel in Meerbusch sowie das gleich nebenan gelegene, gehobene Wohngebiet Oberkassel, die zum Flanieren einladen. Du siehst, auf Deinen Besuch bei uns kannst Du Dich freuen!
Buche jetzt die Leistung, die Du brauchst! Wir freuen uns auf Dich.

LOCATION
11

FAQ

​Was ist der Unterschied zwischen PhiBrows und Microblading?

Es gibt hier keinen Unterschied, denn PhiBrows ist eine spezielle Form der Technik des Microbladings und gleichzeitig die beliebteste Schulung im Beauty-Bereich.

​Wann kann ich nach der PhiAcademy Schulung anfangen zu arbeiten?

Wann Du nach Absolvieren einer Schulung an der GALA GRACE Academy anfangen kannst, zu arbeiten, hängt ganz davon ab, wie viel Du in Deine tägliche Praxis investierst und mit uns in der Nachbetreuung kommunizierst. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Du nach ca. 3 Monaten als praktizierender Artist arbeiten kannst.

​Kann ich mich als PhiArtist hocharbeiten?

Ja, das kannst Du. Es gibt verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten in diesem Bereich. Du fängst als "normaler" Artist an und kannst Dich bis zum Grand Master hocharbeiten.

Was ist PhiBrows Microblading?

PhiBrows Microblading ist eine hyperrealistische Technik des manuellen Zeichnens von Augenbrauen mit Blades. Es ist eine der beliebtesten Schönheitsbehandlungen und bietet viele Vorteile.

Wie lange dauert eine PhiBrows Microblading Schulung?

Der PhiBrows Microblading-Kurs beginnt mit einer zweitägigen Schulung, bestehend aus einem theoretischen und einem praktischen Teil.

Welche Arten von PhiBrows Schulungen gibt es?

Es gibt drei Arten von Schulungspaketen: Basic, Advanced und Premium. Je nachdem, wie viel man in seine Karriere investieren möchte, kann man sich für ein passendes Paket entscheiden.

Was sind die Vorteile von Microblading?

Einige Vorteile von Microblading sind, dass es hyperrealistisch aussieht, langlebig ist und eine große Freiheit in der Gestaltung gibt.

​Brauche ich Vorkenntnisse für eine PhiAcademy Schulung?

Nein, du brauchst keine Vorkenntnisse. Jeder Teilnehmer/in muss bei uns von vorn beginnen, auch wenn der/die Teilnehmer/in bereits aus dem kosmetischem Bereich kommt.

​​​Wo finden die Schulungen der GALA GRACE Academy statt?

Die GALA GRACE Academy befindet sich in Meerbusch, nahe Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen. Dort finden auch die Vor-Ort-Schulungen statt. Gleichzeitig gibt es auch die Möglichkeit, eine Schulung über einen Online-Kurs zu absolvieren. Im Buchungsprozess kannst du zwischen Vor-Ort und Online-Schulung auswählen.

Für wen ist die PhiBrows Microblading Schulung geeignet?

Die PhiBrows Microblading Schulung ist für jeden geeignet, der wirtschaftliche Sicherheit sucht und die Freiheit hat, selbst zu entscheiden, wann und wie viel er arbeiten möchte. Auch Menschen ohne Vorkenntnisse in der Schönheitsindustrie können an unserem Grundkurs teilnehmen.

Was ist die PhiBrows Microblading Schulung?

Die PhiBrows Microblading Schulung ist ein besonderer Augenbrauen-Zeichenkurs, der es den Teilnehmer:innen nach Abschluss ermöglicht, als zertifizierter PhiArtist mehr zu verdienen und eine internationale Karriere zu starten.

Was kommt nach der Live-Schulung?

Nach der Live-Schulung erhalten die Teilnehmer:innen Zugang zur CraftMaster Online-Lernplattform, auf der sie eine Online-Schulung zur PhiBrows Microblading Behandlung absolvieren können.

Was enthält das Premium Kit?

Das Premium Kit enthält 25 Produkte (ausreichend für 80 Behandlungen), 6 Monate Unterstützung von einem erfahrenen Mentor und eine Zertifizierung als PhiBrows Artist.

Was kann ich nach dem Abschluss des Kurses erwarten?

Nach dem Abschluss des Kurses kannst Du erwarten, eine erfolgreiche Karriere als PhiBrows Artist zu haben und mehr zu verdienen.